~~~~ Magical Diary

Ein verrückter Tag

Der Tag begann ganz normal. Wir waren bei Michelle, sind aufgestanden, haben gefrühstückt (Aufbackbrötchen=)) und uns fertig gemacht. Wir haben uns schon riesig gefreut, weil wir uns nämlich abends mit Tim und David treffen wollten. Weil Michelle auf keine Partys durfte, nach dem letzten Konzert, haben wir alle bei den Twins geschlafen. Vorher hat Moni noch mit Constantin gechattet, er meinte, dass David bestimmt etwas vorhat, wenn er ihn schon einfach nicht einläd. Er hat sogar gesagt, dass wir uns nicht abfüllen lassen sollen. Um 17 Uhr sind wir losgegangen und haben uns schon mal unser Standardproviant, nämlich Bier und Kippen geholt. Danach haben wir uns noch Nimm 2 Soft geholt und etwas gewartet. Wir sind ca. um 19:30 Uhr zu David gefahren. Es gab Hochprozentiges und wir haben es einfach getrunken, trotz der Warnungen. Dann haben wir uns "Fragen gestellt" und nacher hatten wir fast alles leer getrunken, deshalb ist Tim zur Tanke gelaufen und hat noch Bier und Kippen besorgt. Kurz danach haben die Twins David erinnert, dass er sie damals bei ICQ als billig beschimpft hat, aber er wollte es nicht zugeben und hat gelogen. Dann kam Tim und wir wollten etwas Verrücktes machen. Übrigens ist Constantin doch noch gekommen, aber Moni hatte seine SMS nicht gehört. Wir wollten tanzen und haben alles dunkel gemacht. Wir haben zuerst alleine getanzt und dann abwechselnd mit David und Tim getanzt, es war unangenehm wegen angrabschen und Schwabbel. Dann hatten wir irgendwann genug und dann sind wit zum Klo gegangen und dann kamen Dialoge:

S: Lass ma auf Klo gehen.

Ma: Ok

S:Ich bin besoffen und david macht mich beim Tanzen voll an. Er packt da! und da!

Ma: Das macht man doch beim Tanzen. Das ist normal.

S: OK, na dann. Er ist aber voll der Draufgänger.

Ma: Ja.

Tanzen. Twins gehen raus.

Mo: Boah, er versteht es nicht. Er hat mir eben die Zunge in den Hals gesteckt.So ein Idiot. Er versteht nicht, dass ich einen Freund habe. Jetzt habe ich auch Bartek betrogen.

S: Ja. Aber das hast du nicht gewollt. Du kannst doch nix dafür.

Dann sind wir wieder rein und haben immernoch getanzt obwohl es so schlimm war. Nach paar Liedern wollten wir schlafen. Twins haben sich in Davids Bett hingelegt. Er meinte wir sollen die Hosen ausziehen. Wir meinten ja, aber nur wenn er uns Boxershorts leiht. Er brachte uns Boxershorts. Dann wollten wir T-shirts.Er brachte uns ( RED HOT CHILI PEPPERS) und Michelle T-shirts.David sollte in der Mitte schlafen,Michelle auf den Sofa und tim auf dem Boden.Dann wurde das Licht ausgemacht und ein Gespräch fing sn.Tim ist nacher rausgegangen , weil er es zu krass fand.David hat uns angegrabscht, geküsst.Er wollte mehr als wir,einen Dreier.I-wann sind wir eingeschlafen.Um halb 7 sind wir wach geworden und sind gegangen.Er hat sich einen runtergeholt während die twins im Bett waren.Wie erniedrigend.

Unsere Gedanken danach:

-wir waren unreife, junge Schlampen die auf diese aktion voll reingefallen sind

-wussten ganz genau was er vorhatte

-uns war es aber egal

wir wollen David nie wiedersehen und wenn kriegt er eine Ohrfeige

-Er hat mit Constantin gechattet und uns dumme Huren genannt und uns beleidigt. 

-Er hatte es wohl voll nötig, weil er sogar Michelle (damals 14) angemacht hat,damit soll nicht gemeint sein , dass Michelle ein Kind ist,sondern dass ein 18-Jähriger sich an ein Mädchen rangemacht hat , das viel jünger war.

-Constantin=) hat uns bei dem Gespräch  mit David beschützt.

-Veit hat uns auch verteidigt.

Uns ging es nach dieser Party echt schlecht,aber wir haben echt etwas daraus gelernt und werden nie wieder auf sowas reinfallen. 

9.5.07 19:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shelly (10.5.07 22:39)
ohja, das war ja eine nacht... viel zu krass! ;D
hehe aber es ist irgendwie immer wieder ein bisschen lustig, wenn man es sich nochmal durchliest. besonders die dialoge, ne? hihi
was wir schon so alles erlebt haben ^^
<3


twins (13.5.07 18:18)
ja hehe ich sag nur "ja bitte?" hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de