~~~~ Magical Diary
Ladiesnight bei Shelly

Vom 30.4.07 bis zum 1.5.07 haben wir Ladiesnight bei mir (Shelly) zu Hause gemacht ;D.
Uns ist nämlich aufgefallen, dass wir seit Januar (!) nicht mehr bei mir waren und das es jetzt endlich mal wieder Zeit für eine Übernachtungsparty ist.
Um 22 Uhr kamen Magda und Moni dann zu mir und wir haben uns erstmal mit Chips, Salsa-Sauce, Kuchen usw. vollgegessen. Danach haben wir Mp3-Player an den Pc angeschlossen und die ganze Zeit über Musik gehört, gelabert und gelacht. Die Zeit ging dadurch wie immer sehr schnell rum, weil wir uns viel zu erzählen hatten.
Irgendwann kamen wir dann auf ein sehr schlechtes Thema, es ging um eine bestimmte Person, die sich die Freundschaft mit uns am kaputt machen war. Wir mussten unsere Wut über sie einfach mal auslassen, weil sie wirklich zu weit gegangen war und wir es nicht mehr mit ihr aushielten. Also haben wir beschlossen einen Brief für sie am Pc zu schreiben, indem alles drinsteht was uns angekotzt hat und das wir darauf einfach keine Lust haben. Wir haben lange überlegt und haben uns darauf geeinigt, dass wir ihr den Brief in der Schule geben werden um endlich ein Ende zu setzen.
Als es dann ca. 3 Uhr nachts war haben wir das Bett schonmal gemacht und uns fertig gemacht und hingelegt. Eigentlich wollten wir noch was reden, aber irgendwie sind wir dann plötzlich alle weggepennt hehe.
Am nächsten Morgen hat uns Magda wie immer mit lauter Musik geweckt :D. Ich wollte mal wieder nicht aufstehen, aber mir wurde gedroht, deshalb bin ich dann später auch aus dem Bett raus. 
Natürlich gab es dann ein Frühstück wie immer in meinem Zimmer mit Aufbackbrötchen :D.

Ja, das war dann eine tolle Ladiesnight, die wir schon lange nicht mehr gemacht hatten
7.5.07 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


twins (7.5.07 22:29)
cool sweety...das werden wir nicht vergessen...es war echt geil...ist i-wie schon ne 2 person die i-was kaputt macht ne..weißt du noch?! hdgdl :*:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de