~~~~ Magical Diary

About us

Wir sind drei beste Freundinnen, die sich seit ca. 3 Jahren kennen und schon sehr viel miteinander durchgemacht haben.
Hier stehen viele wichtige Infos über uns, die man einfach wissen muss.

Also, kennengelernt haben wir uns wie schon gesagt vor ca. 3 Jahren auf dem Max-Ernst-Gymnasium. Wir waren damals in der 7. Klasse neu zusammengemischt worden und kannten uns deshalb noch nicht. Als wir allerdings dann in der 8. Klasse zusammen für einen Auftritt an Karneval geprobt haben, lernten wir uns immer besser kennen. Richtig gut haben wir uns dann verstanden, als wir zusammen mit den Mädels aus unserer Klasse nach Hürth gefahren sind, um Klamotten für den Auftritt zu kaufen. Weil die Streberkinder natürlich schon voll früh gefahren sind, waren wir nacher nur noch zu fünft (damals noch mit zwei anderen, aber die sind Geschichte).
Damit fing dann so ungefähr alles an =). Wir hatten immer mehr Kontakt und haben uns auch getroffen. Dadurch wurde eine Freundin dann ziemlich eifersüchtig und fühlte sich ausgeschlossen... Sie hat uns ziemlich viel Stress gemacht, weil sie sich so dumm & zickig verhalten hat. Die Freundschaft mit ihr war dann auch schnell wieder vorbei und es war auch besser so, weil sie eh nicht zu uns gepasst hat.
Wir hatten ab da dann alles zu dritt gemacht und sind richtige Best Friends geworden.
Dann kam Anfang der 9. jemand neues hinzu... Wir hatten uns ziemlich eng angefreundet nach einiger Zeit. Doch sie stellte sich als schlechte Freundin heraus und diese Freundschaft hielt nur knapp ein Jahr. Die Person versucht uns gerade auseinander zubringen, aber das wird sie nicht schaffen.
Haben gute und schwere Zeiten durchgestanden und das wird auch so bleiben =D.

Steckbriefe


Name: Michelle S.
Spitzname: Shelly
Geburtsdatum: 07.01.1992
Geburtsort: Köln-Porz
Wohnort: Bornheim
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Lieblings
-essen: Nudeln, Salat, Obst, Brötchen, Chinesisch, Italienisch, ...
-farbe: rosa, schwarz
-serie: my super sweet sixteen
-film:constantine, saw, dark water, sleepy hollow, batman
-musik: hardcore, emocore, electropop, gangsterzeug
boyfriend?: nein
Hobbies: zeichnen, freunde treffen, weggehen, ladiesnights machen, spaß haben, lachen, schlagen, badminton, shopping, ...

Name: Magda T.
Spitzname: Lena
Geburtsdatum: 27.09.1990
Geburtsort: Golub-Dobrzyn (PL)
Wohnort: Brühl bei Köln
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Lieblings
-essen&trinken: Chinesisch,Italienisch,obst&gemüse,eis,leckere brötchen,ptasie mleczko,popcorn,coctails,frauenbier,
-farbe: gelb,braun
-serie/n: vib,m jak milosc,magda m.,gilmore girls
-film: dirrty dancing,pretty woman..
-music: emocore,hardcore,R'n'B,polnischen hip-hop,spanische musik,
boyfriend?: hm nein..
hobbies: kochen & backen,friends treffen,shoppen,spaß haben,ladiesnight, parties..
 
 
Name: Monika T.
Spitzname:Nomy,Toska
Geburtsdatum: 27.09.1990
Geburtsort:Golub-Dobrzyn (PL)
Wohnort:Brühl bei Köln
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün
<3essen/trinken:gesundes Essen,Chinesisch,Italienisch,leckere Brötchen,ice cream,popcorn,trolli kiss,ptasie mleczko,schokolade,obst&gemüse,coctails,eistee,frauenbier
farbe:braun,schwarz,lila,pink,grau,weiß
serie/n: vib,gzsz,gilmore girls,magda m,m jak milosc,na wspolnej
film:pretty woman,dirrty dancing 1+2,girls club,
music: hardcore,emocore,polnischen hip hop,pop-rock,R'n'B
boyfriend:ja =)
hobbies: parties,friends,shopping,music,backen&kochen,essen=),ladiesnight,

Alter: 27
 
Schule: Max-Ernst-Gymnasium in Brühl

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de